Hemangi Nima Kuo Yarlung Namtso - Tibet Terrier of Namco

Tibet Terrier of Namco
Direkt zum Seiteninhalt
Hemangi Nima Kuo Yarlung Namtso "Hema"
Sie ist eine freche und selbstbewusste kleine Hündin.
Schon im Welpenalter wurde sie mit der Clicker-Training-Methode von der Züchterin trainiert.
Sie war bereits mit 2 Monaten in der Lage das Komando "Sitz" zubefolgen und konnte an der Leine wie ein erwachsener Tibet Terrier gehen.
Ich möchte hier ein großes Lob an die Züchterin  aussprechen, die mit so viel Hingabe und Liebe ihre Welpen für ihr  späteres Leben vorbereit.  
Im März 2019 bekam Hema  ihre letzen Welpen und darf nun in den Ruhestand gehen.



Zuchtzulassung: uneingeschränkt
HD: A1,Patella Grad: 0
CCL frei,PLL frei
Fellfarbe braun Genotyp B/B (frei)
DNA Test PRA 3-frei,PRA rcd 4-frei
Untersuchung (10/2018) auf erbliche Augenerkrankungen:frei
Beidseitig hörend.
Größe: 37 cm
Dt. Jugend Schönheitschampion CTA
Landesjugendsieger Bayern 2013
Ungarischer Champion
Internationaler Schönheitschampion


Zurück zum Seiteninhalt